Winterstuntfest

Freitag, Januar 09, 2015
Jetzt nur noch einmal schlafen und dann geht es schon los aufs Winterstuntfest!
Viele fragen sich bestimmt jetzt Was ist das? und diese Frage ist sehr einfach zu beantworten :)

Wer von euch Cheerleader ist kennt es bestimmt.

Das Winterstuntfest (gibt's natürlich auch im Sommer u. a. Summerstuntfest gennant) ist ein Fest von und für Cheerleader die einen ganzen Tag mit anderen Cheerleadern (oder auch mit den eigenem Team) Stunten. Auf einem Stuntfest lernt man viele neue Freunde aber auch neue Skills für's Training kennen. Ebenso gibt es dort Challenges an dem man freiwillig teilnehmen kann z. B. Backtuck Challange (wer am häufigsten einen Rückwärtsalto macht ohne müde zu werden).

Das Highlight der Stuntfeste sind natürliche die Afterpartys (Dresscode angesagt). Zusammen noch mal richtig Ballern und abfeiern!

Ich werde natürlich viele Videos und Bilder dazu machen, um euch einen besseren Einblick zu geben.
Ihr könnt aber auch auf YouTube auf den Kanal von AllAroundCheer und euch die Aftermovies der vergangenen Stuntfeste ansehen.

Video vom Summerstuntfest 2014

Im Video bin ich bei 0:08 sek und 0:22 sek zusehen :)

Bis dann meine Süßen :-*
Eure Justine



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.