Review: Fitttea Body Detox (28 Tage)

Mittwoch, März 04, 2015
Hallo meine Lieben!
Heute melde ich mich mit meiner Review zum Fittea Body Detox Tee (28 Tage).
Hier könnt ihr meinen ersten Post dazu lesen: HIER





Was ist eigentlich Detox?
Detox, Entgiften und Entschlacken sind alles Bezeichnungen für einen Vorgang: Die Reinigung des Körpers. Der Körper kann selbst die Abfallstoffe ausscheiden, doch ein stressiger und moderner Lebensstil kann diesen Prozess jedoch stören. Die Detox Kur soll dafür sorgen, dass Abfallstoffe ausgeschieden werden und der Körper auf diese Weise gereinigt wird. So kann eine Detox Kur helfen, die Gesundheit zu verbessern und leichter Gewicht zu verlieren.


Fittea über den Body Detox
Fittea ist die erste Teemarke, die Dich auf dem Weg zu Deiner Traumfigur ganzheitlich begleitet. Wir kombinieren höchste Teequalität mit entsprechender Wirkung. Unser Body Detox Tea enthält die optimalen Zutaten um deinen Körper bei der Fettverbrennung zu unterstützen und deinen Stoffwechsel zu beschleunigen. Noch dazu fördert der Tee ein reines Hautbild und lässt dich so einfach gut aussehen. Die vielen Vitamine und Antioxidantien des Body Detox Teas wirken sich positiv auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden aus. Zusätzlich wird unangenehmes Blähgefühl merklich reduziert. Einfach täglich jeden Morgen eine Tasse Body Detox Tea genießen und mit viel Energie und gut gelaunt in den Tag starten. Viele weitere Informationen rund um das Thema Detox findest du in unserem kostenlosen Ernährungsplan!
Das habe ich gemacht
Es sind heute genau 28 Tage her, als ich angefangen habe JEDEN Morgen meinen Fittea zu trinken.
Für mich war es Anfangs ziemlich komisch, da ich morgens immer leckere heiße Schokolade getrunken habe, bevor ich zur Schule ging oder ins Sonntags Training.

Jeden Morgen habe ich ca. 1-2 Teelöffel vom Body Detox Tee getrunke. Der Geruch des Tees war sehr aromatisch und man konnte auch genau sehen, was in dem Tee drinnen ist. Hier mal ein Bild von dem Inhalt:



Der Tee riecht auf jedenfall genau so, wie auch der Inhalt darin beschrieben wurde (riecht halt genau nach den Zutaten). Der Geschmack (ich habe kein Zucker, Honig oder sonst süßes hinzugefügt) ist wirklich sehr köstlich und man kann, wie ich finde, auf Süßstoffe verzichten.

Was hat sich verändert? 
Mir ist sehr gut aufgefallen, dass ich mich morgens viel wacher und besser gefühlt habe durch das Tee trinken. In der Schule konnte ich auch sehr gut auf süßes verzichten und ich habe auch selbst gemerkt das meine Hunger Attacken (die ich vor allem Abends vor dem Schlafen hatte) zurück gingen. Verdauungsprobleme hatte ich auch nie so wirklich, aber meine morgigen Bauchschmerzen sind dadurch auch geringer geworden. Ob sich mein Hautbild verändert hat kann ich nicht wirklich sagen, da ich auch hier nie Probleme hatte, dennoch finde ich das sich meine Haut etwas straffer im Gesicht anfühlt.

Fazit
Alles in einem bin ich sehr überzeugt von dem Tee und kann ihn mit bestem wissen weiter Empfehlen.

Der Tee Body Detox 28 Tage kostet 19,90€ /100g Inhalt HIER KAUFEN

Auf Fittea gibt es natürlich noch mehr Produkte, schaut einfach mal vorbei.



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.