GLAZ Displayschutzfolie

Sonntag, August 02, 2015
Hallo meine Lieben!

heute gibt es wieder eine neue Review zu  einem spitzen Produkt von GLAZ, denn es handelt sich diesmal um eine Displayschutz Folie und unter dem Slogan "Schütze was du liebst" hat das GLAZ Team es direkt auf den Punkt gebracht :)!

Meine Erfahrung mit herkömmlichen Displayschutzfolien



Ehrlicherweise liebe ich mein Handy und ich hatte schon viele Folien drauf, klar hab ich immer gespart und mir reichte eigentlich eine normale Folie aus, aber ich habe immer das Gefühl gehabt, dass mein Bildschirm beeinträchtigt wurde. Obwohl es eine "Ultra Clear - Anti Fett Finger Abdruck" Folie war, konnte ich zu 90% meine Fingerabdrücke sehen sowie der Fettfilm der nicht richtig weg ging, was mich wirklich ärgerte. Putzen reicht da nicht aus, direkt wieder war so ein ekelhafter film drauf. Ebenso das Problem der Pixeln. Ich habe mal eine wirklich miese Folie gehabt, wo sogar die Bilder auf dem Display verpixelt waren. ich glaube einige von euch haben ebenso schlechte Erfahrungen mit den typischen Folien, aber man denkt sich, Hauptsache man hat keine Kratzer auf dem Display. Naja selbst die Folien hatten schon viele Kratzer und haben Meinen Display auch noch unschöner gemacht. Man fragt sich wirklich was noch hilft? Ob man wirklich mehr Geld in eine Displayfolie stecken sollte? Ich sage JA, denn wenn man sein Handy liebt, dann will man auch nur das beste oder?


Nun möchte ich mal von meinem Geschwafel Weg kommen und zum eigentlichen Produkt, der GLAZ Displayschutzfolie kommen.

Das sagt GLAZ über sich:


GLAZ – Mehr als nur eine Displayschutzfolie
Wie wichtig der Displayschutz eines Smartphones oder Tablets ist, wird uns erst nach dem ersten Kratzer oder Displaycrash bewusst. Doch dann ist es meist zu spät. Was tagtäglich tausendfach passiert ist der Albtraum eines jeden Smartphone-Fans.  Displayschutz ist zu einem wichtigen Thema geworden. Doch leider gibt es auf dem Markt nur wenige Produkte, die einen unsichtbaren Schutz bieten ohne gleichzeitig die Funktionalität und das Design der stylischen Hightech-Geräte einzuschränken.
GLAZ setzt neue Maßstäbe für einen Displayschutz, der den Lifestyle-Gedanken  von Apple widerspiegelt. Doch was sind die wichtigsten Features für einen anspruchsvollen Displayschutz? Mit 96,3% Lichtdurchlässigkeit und grandioser Farbtreue ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild. Das ultradünne Schutzglas (0,3mm) ist dreimal härter als eine normale Displayschutzfolie und überzeugt durch seine hohe Berührungsempfindlichkeit. Die kristallklare HD-Qualität, ein sicherer Blendschutz und eine fettabweisende Oberfläche geben dem iPhone und iPad die gewohnte Eleganz ohne funktionale Einschränkung. GLAZ ist deshalb mehr als nur ein normaler Displayschutz. Die Macher von GLAZ  sind sich deshalb sicher, die  hohen Erwartungen der Apple-Community an ein Premiumprodukt erfüllen zu können.
Auch bei der Anbringung des Schutzglases haben sich die Anbieter von GLAZ viele Gedanken gemacht. Das Schutzglas, das mit einer Silikonbeschichtung versehen ist, zieht sich in wenigen Sekunden automatisch auf der Displayoberfläche fest. Die Anbringung ist ein Kinderspiel.  Für die neueren Modelle des iPhone werden sogenannte Applikatoren mitgeliefert, die das iPhone umschließen und sich problemlos an das Apple-Gerät anpassen.  „GLAZ ist anders“, so das Fazit der ersten GLAZ-Besitzer. Dies zeigt auch die Fan-Base bei Facebook, die sich mit über  4000 Follower rasant vergrößert und für regen Dialog sorgt.
Die Folie für mein 5S kostet 27,50€. Preis und Leistungsverhältniss hält sich sehr gut. Es gibt sicherlich günstige Folien aber entspricht sie auch der Qualität? Und die teuersten sind auch nicht immer die besten.


Unboxing


Wie ihr unten auf den Bildern sehen könnt, habe ich die Displayschutzfolie in einem sehr schönen Verpackten Brief (etwas dicker) erhalten. Darin war die Rechnung, sowie die Anleitung in einem Seitenfach und in dem zweiten Seitenfach war die Folie, nochmals liebevoll verpackt.
Die Schutzfolien war  an einem Applikator angebracht (wirklich sehr praktisch! Ich Glaube die hebe Ich Mir auf  :D), sowie ein Alkoholtuch, ein Mikrofasertuch , Klebestreifen (um einige Reste vom Bildschirm noch weg zu bekommen) und ein Plastikblättchen.





Ich habe die Folie schon ca. 2 Wochen drauf und ich bin wirklich sehr zufrieden! Nicht nur das mein Display viel klarer aussieht, sondern auch das die Berührung der Folie sich genau so anfühlt (ich finde sogar noch besser) wie das originale Display.




Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.