Princely London

*in freundlicher Zusammenarbeit mit PrincelyLondon


Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen erhielt ich ein Paket von Princely London, an dieser stelle vielen Dank nochmal an Curd-Alexander. Der Versand per DHL ging sehr schnell, die ausgesuchte Tasche war innerhalb eines Tages bei mir. Die Auswahl der Tasche fiel mir etwas schwer, Shopper oder Handbag? Und dann noch die Farben, Nude, Schwarz oder doch mal Braun? Natürlich gibt es noch weitere Farben. Ich entschied mich für die Shopper Beverly in Schwarz, denn mir gefällt vor allem die Kombination mit dem Rot innerhalb der Tasche sehr gut.






Princely London bietet Qualitative Taschen für unter 100€ an und haben mich sowohl mit Preis, Qualität und Leistung überzeugt.

Princely-London.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram