Review: FoxyLocks Extensions

Freitag, November 20, 2015
*in freundlicher Zusammenarbeit mit FoxyLocks

Hallo meine Lieben <3

wie manche von euch sicherlich wissen, habe ich meine Haare Anfang September einen frischen Ombré Look verpasst und auch ein wenig meine Spitzen (die sowieso kaputt waren) schneiden lassen. Ich bereue es natürlich nicht, sondern bin total zufrieden und meinen spitzen geht es dadurch auch besser (naja eigentlich müsste ich demnächst wieder mal meine Spitzen schneiden).

Ich liebe lange Haare, das tut jedes Mädchen, aber immer lange Haare bis knapp zum hintern sind schon etwas nervig und man braucht beispielsweise auch mehr Zeit zum Föhnen oder Luft trocknen (so ist es bei mir). Im Sommer sind lange Haare eine Qual, finde ich, aber immer kurze Haare zu tragen ist doch auch langweilig, dann kann man nicht so schöne Locken machen wie bei langen Haaren.

Allerdings habe ich eine perfekt Lösung dafür gefunden, wenn ich dann doch mal wieder lust auf lange Haare habe, ich benutze meine Clip In Extensions von FoxyLocks.co.uk ! Nicht nur das sie kinderleicht zu befestigen und in wenigen Minuten im Haar sind, es handelt sich hierbei auch um das (Echt-)Haar das schön weich und natürlich glänzend ist. Ich habe mich passend zu meinem Ombre für die Farbe 'Honey Spice Ombré - Luxurious 24'' Clip in Human Hair Extensions 280g' entschieden, diese zählen auch zu den Bestsellers. 

>> Hier geht's zum Produkt <<





Foto mit Blitz
Foto im Sonnenlicht
Foto im Sonnenlicht


Die Extensions kamen bei mir in einer Plastikverpackung an und das tolle daran, es gab ein kleines Fach mit einer Probe Strähne um zu schauen, ob die Farbe und Länge zu den Haaren passen, damit man nicht unnötig die ganze Verpackung auf macht. Denn nur wenn das Siegel ungeöffnet bleibt, kann man die Extensions noch umtauschen.

Ich bin ganz begeistert von den FoxyLocks Extensions, ich hatte bisher noch nie so Qualitative, zur Haarfarbe sowie Dichte passende Extensions gehabt und kann sie euch deshalb wirklich weiter Empfehlen.

Nebenbei, mit dem Code 'FoxyJustine' bekommt ihr zu eurer Bestellung bei FoxyLocks.uk.co ein Geschenk dazu :)

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.