Rubin of Switzerland - Clip In Extensions

Samstag, Oktober 31, 2015

Hallo meine Lieben


Heute stelle ich euch meine Echthaar Clip In Extensions von Rubin Extensions vor. Ich habe das Set Deluxe Line Clip-In Extensions in der Farbe Hellblond zugeschickt bekommen. In dem Set war folgendes erhalten:

2 Stück mit 4 Clips - 21 cm breit
2 Stück mit 3 Clips - 15 cm breit
4 Stück mit 3 Clips - 11 cm breit
4 Stück mit 2 Clips - 8 cm breit
4 Stück mit 1 Clips - 3 cm breit




Das Gewicht der Haare liegt bei ca. 170g und eine länge von ca. 60 cm.
Ich war schon sehr gespannt die Hair Extensions zu testen, vor allem diese unglaubliche länge :)

Natürlich habe ich mir früher für wenige Euros Plastik Extensions gekauft und sie waren auch nicht besonders gut, denn man konnte sie nicht Waschen, Färben, Glätten oder Locken was ein großer Vorteil bei Echthaar Extensions ist. Ebenso war es schwierig sie zu Kämmen sobald sich die Haare etwas verfilzt haben konnte ich sie nur noch in die Tonne werfen.

Ich habe mich dann Informiert über andere Extensions und es gibt wirklich viele Angebote an Echthaar aber man sollte aufpassen, z. B, bei Echthaar Extensions mit 70-80g Haargewicht und das bei einer Länge von 50 cm nützt euch das gar nichts. Da fehlt einfach das Volumen und lässt die Haare in den Spitzen nur dünner aussehen. Je länger die Haare desto mehr Gewicht.

Als ich die Extensions von Rubin ausgepackt habe, merkte ich sofort wie weich und natürlich sie aussehen. Schon der erste Test, als ich sie nur an meinem Kopf hielte, ging die Länge knapp bis zum Po. Da ich meine Haare erst vor einem Monat Blondieren gelassen habe in einem Balayage /Ombré Ton habe ich die Extensions passend zu meinen blondierten spitzen ausgesucht.

Das einzige kleine Problem bei den Extensions war leider die Haarmenge, bei meinen dicken Haare bräuchte ich mindestens 200gramm. Deshalb verzichtete ich drauf die Haare mit den Extensions offen zu tragen, da sie geflechtet einfach besser und natürlicher aussehen (und das mit der Haarmenge auch nicht mehr auffiel).  Auch schwierig war es bei so vielen Clips alle im Haar gut unter zu bringen, so konnte ich nur einige teile der Extensions benutzen und tragen. Nebenbei kann man sie auch prima mit dem Tangle Teezer kämmen!

Alles in einem finde ich die Qualität der Extensions gut, auch die Farb- sowie Gewichts Auswahl und das man ebenso auch Pflege Produkte bei Rubin mit bestellen kann. Ich finde es auch gut, dass sie super im Haar halten, nicht so schnell verrutschen und auch als Zopf tragen kann. Ich kann sie für eine Haarverlängerung auf jeden fall Empfehlen.

Liebe Grüße
Justine





Keine Kommentare:

Powered by Blogger.