Spirit Challenge VII

Samstag, Dezember 12, 2015
Hallo meine Süßen,

wie ihr ja mitbekommen habt (wer mich fleißig auf Snapchat verfolgt hat) weiß, dass ich heute auf der Spirit Challenge VII in Koblenz war, eine Cheerleader Meisterschaft. Wer mich ebenso auch durch Instagram kennt, weiß das ich eine Leidenschaft zu dem Sport habe und ebenso mein Team als meine zweite Familie ansehe.

Wie auch immer habe ich echt viel Spaß dort gehabt und auch viel Bilder gemacht! Ich kam natürlich nicht immer dazu, da ich mit trainieren noch viel zu tun hatte. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich doch war, obwohl ich schon öfters auf Meisterschaften war, ist der Moment in dem man auf die Matte tritt unglaublich! Die ganzen Zuschauer... Ich habe alles um mich rum komplett ausgeblendet.

Ich bin wirklich Stolz auf meine Mädels, dass wir das so super durchgezogen haben, trotz eines kleinen Wacklers, bin ich wirklich überglücklich! Infinity Explosion <3

Nicht nur meine Mädels und ich habe einen super Platz gemacht, auch der Senior Coed Groupstunt sowie der Junior Groupstunt haben die Matte gerockt ;)

Ich bin froh das jetzt hinter mir zu haben, denn es war ein wirklich anstrengender Vormittag. Jetzt möchte ich euch nicht mehr weiter foltern mit meinem Gequassel und zeige euch hier einige Bilder der Meisterschaft.

Senior Coed Groupstunt - Infinity Storm - 1. Platz

Senior AllGirl Groupstunt - Infinity Explosion - 2. Platz

Junior Groupstunt - Infinity Flashers - 4. Platz
Infinity Cheerleader  - Never say never, Infinity forever!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.