Daniel Wellington - Classy Sheffield

Mittwoch, Dezember 02, 2015

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Daniel Wellington

Hallo meine Lieben,

vor einer Woche erreichte mich ein süßes Päckchen, in der eine wirklich besondere Uhr enthalten war. Es handelt sich hierbei um die Marken Uhr Daniel Wellington. Wer mich schon länger verfolgt, der weiß, dass ich ein besonderes Faible für Uhren habe, vor allem für klassische Uhren. Im Zuge einer Kooperation war ich umso glücklicher, dieses schöne Schmuckstück in meine Sammlung auf nehmen zu dürfen



Eine schöne Uhr mach jedes Outfit (egal ob sportlich, elegant oder schlicht) perfekt. Es handelt sich hierbei übrigens um das Modell Classy Sheffield in rosé gold mit schwarzem Lederband (34mm), ebenso gibt es noch eine kleinere Variante mit 26mm und eine größere mit 36mm, wobei die Modelle in der Größe 36mm andere sind.




Das besondere an den Uhren ist ebenfalls die Möglichkeit die Bänder der Uhren zu wechseln. Auf dem Foto zu sehen, habe ich mich noch für ein passendes NATO Band in der Variante Classy Glasgow. Man sollte auf jeden fall die Breite der Armbänder beachten, den je nach Modell gibt es breitere bzw. schmalere Bänder. Ich habe die 17mm Variante, für die Uhren Modelle in 36mm gibt es passende 18/20mm Bänder und für die 26mm Uhren die 13mm Bänder.

Wer von euch noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft hat, dann habe ich noch etwas für euch: wenn ihr vor habt, euch auch eine Uhr von Daniel Wellington zu zulegen, bekommt ihr mit dem Code jaycnell 15% Rabatt bis zum 15. Januar 2016 auf alle Produkte auf danielwellington.com 




You Might Also Like

0 Comments

Like us on Facebook