Review: Papanga

Freitag, Januar 08, 2016

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Papanga
Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es nun von mir eine Review zu den Papangas. Ich habe sie nun mehr als eine Woche lang täglich getragen und getestet um euch nun meine Meinung über die Papangas zu äußern.


Die Größen (von links nach rechts) Big, Slim und Small

(Unten) Elegance, (Mitte) Metal Edition, (Oben) Standard

Auswahl/Farben: ✭✭✭✭✭
Material: ✭✭✭✭✩
Tragekomfort am Arm: ✭✭✭✩✩
Tragekomfort im Haar: ✭✭✭✭✩
Halt im Haar: ✭✭✭✭✭
Anbringen im Haar: ✭✭✭✭✩
Entfernen aus dem Haar: ✭✭✭✩✩
Aussehen im Haar: ✭✭✭✭✩
Form und Halt: ✭✭✭✭✭


Zusammenfassung
Die Auswahl ist toll und sehr bunt.
Mir gefallen besonders die 'Elegance' und 'Metal' Edition sehr gut.
Das Material an sich ist für manche bestimmt seltsam aber es hat den super Vorteil, dass es Wasserabweisend ist und ich würde es absolut für den Urlaub oder das Schwimmbad empfehlen.
Zu der Frage aus welchem Material die Papangas hergestellt (Quelle: Papanga)

Unsere Haar- und Armbänder sind natürlich nicht aus Gummi. Viele Eigenschaften, die unsere Produkte auszeichnen, erfordern ein besonderes Material. Die kräftigen Farben, die Haltbarkeit und die hohe Elastizität werden durch die Verwendung eines Kunstharzes erreicht, das sich auch in anderen Bereichen wieder findet – z.B. in Mischgeweben unserer Kleidung. 


Und wie findet ihr die Papangas? Wer von euch hat auch welche :)?

You Might Also Like

0 Comments

Like us on Facebook