Wishlist 2016

Freitag, Januar 01, 2016
Wishlist 2016




Hallo meine Lieben,

hier seht ihr meine 'Wishlist 2016' die ich auf Polyvore erstellt habe. Ich hoffe ich kann euch damit etwas inspirieren.
Zu den jeweiligen Dingen die ich hier gelistet habe auch mal eine Info zu dem Produkt 'Olaplex' und dem Haarbild. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wünsche ich mir Ice Blonde Haare und dieses Jahr versuche ich auch einen Friseur zu finden der mir diesen Traum erfüllt, ich werde euch dann mit zahlreichen Bildern auf Snapchat erfreuen wenn es soweit ist :) und zu Olaplex, vielleicht kennt ihr ja das Wundermittel für die Haare? Man bekommt es bei bestimmten Friseuren für ca. 40€ und da ich schon mal so eine Olaplex Behandlung hatte, möchte ich mir auch das Wundermittel für zu Hause besorgen.

Gerne beantworte ich eure Fragen in den Kommentare, wenn ihr welche habt.

Ich wünsche euch noch allen ein Frohes Neues Jahr <3

Eure
Justine

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Wishlist passt für mich auch jetzt noch - Hauptsache Gold und gern auch etwas Verspielt!
    Mir gefallen die Kette und der Ring mit dem schwarzen Schwan von www.ella-juwelen.at/schmuck/swarovski.html gerade sehr gut.
    Hast du eigentlich einen Friseur gefunden, der dir die Haare Ice-Blond gefärbt hat? Mir gefällt das auch sehr gut. Da ich aber eher in dunklerer Typ bin, wage ich mich da nicht darüber. Vielleicht wenn meine weißen Haare überhand nehmen :)
    LG Tony

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.