Stylish Earphones by Sudio Sweden

Mittwoch, Februar 17, 2016
*in freundlicher Zusammenarbeit Sudio Sweden

Without music, life would be a mistake.



Ich höre gerne Musik, ob auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder zu Hause bei den Hausaufgaben sowie auch manchmal zum Einschlafen, Musik begleitet mich jeden Tag. Mein iPhone habe ich immer dabei, auf der ebenso meine Lieblingslieder gespeichert sind. Gerne spiele ich meine Lieblingslieder über mein Soundsystem ab oder auch gerne im Auto. Wenn man wie ich zum Beispiel aber mal öfters mit dem Bus fährt, dann möchte man seine Lieblings Songs Hören ohne dabei andere zu stören und dafür eignen sich Kopfhörer sehr gut.

Vielleicht kennt ihr die Situation im Flugzeug, wenn man längere strecken fliegt, da gibt es diese komischen ein mal Stöpseln die eher unangenehm zum tragen sind oder beim Sport die Kopfhörer die ständig raus fallen. Genau für solche Situationen kann man gute Kopfhörer gebrauchen und ich war froh, dass mir Sudio Sweden die Kopfhörer VASA zugeschickt hat.
Sie sehen nicht nur toll aus, sondern auch der Sound ist wirklich super und die einfache Regulierung der Lautstärke. Sehr praktisch finde ich, dass es für jedes Ohr den passenden Stöpsel gibt.

Mit dem Code 'jaycnell' bekommt ihr auch 15% Nachlass auf jeden Artikel :)



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.