Beauty sleep with emma-matratze.de

Dienstag, April 05, 2016
*in freundlicher Zusammenarbeit mit Emma-Matratze

Hallo meine Lieben,
vielleicht kennt ihr das Gefühl auch, wenn man morgens wach wird und auf nichts lust hat und das Aufstehen eine Qual wird. Dieser Moment, in dem man einfach merkt das man eine schlechten Schlaf hatte. Bevor ich mit meiner Familie in eine neue Wohnung zog, hatte ich ein etwas kleineres Bett mit einer sehr gemütlichen Matratze, doch ich wollte lieber ein größeres Bettgestell mit mehr Bewegungsfreiheit. Mein größeres Bettgestell bekam ich, doch die gemütliche Matratze blieb aus. Meine Mutter kaufte eine gewöhnliche Matratze aus dem Discounter die mir überhaupt nicht gefiel und darauf schlafen fühlte sich unangenehm an. Ich dachte natürlich, dass die Matratze vielleicht etwas nach gibt. Doch nach 1 Jahr fing ich an abwechselnd lieber auf meiner Schlafcouch zu übernachten, da sie meiner Meinung nach einfach viel gemütlicher war. Trotzdem musste eine neue Matratze her und so eine Entscheidung ist nicht grade einfach, wenn man bedenkt wie teuer Matratzen sein können und das nicht immer die teuerste die beste Qualität besitzt. Deshalb bin ich wirklich froh darüber, die Möglichkeit bekommen zu haben die Emma Matratze aus zu probieren.

Als meine Emma endlich bei mir ankam, fiel mir auf wie schwer sie doch ist. Da meine Mutter nicht zu Hause war und meine Emma Matratze nicht annehmen konnte, wurde sie an meinem Wunschort gelagert. Gemeinsam mit meiner Schwester trugen wir die Emma in den 3. Stock. Meine Schwester und ich waren wirklich gespannt, packten sie aus und sofort entfaltete sie sich. Innerhalb 10 Minuten war die Emma Matratze aufgebaut und mir fiel direkt die stylische Optik auf, mit den dunkel grau melierten Seiten und der weißen Oberseite. Doch was mich am meisten überraschte war die dicke. Mit einer höhe von 25cm ist sie sehr komfortabel selbst ohne Bett!

Aber was macht die Emma so besonders?
Ich würde sie euch nicht weiter empfehlen, wenn ich nicht selbst so überzeugt und begeistert wäre. Ich schlafe viel besser, auch wenn ich mal die Nacht durch mache und weis das ich morgen wieder früh raus muss, habe ich morgens trotzdem ein Gefühl das ich genug Schlaf erhalten habe.

Mein Modell ist die Emma in der Größe 140cm x 200cm und eignet sich perfekt für den eignen Freiraum (mit meinem Freund habe ich auch noch genug Platz auf der Matratze).
Ihr hat ebenso die Möglichkeit 100 Tage auf ihr Probe zu schlafen um wirklich sicher zu sein, ob euch Emma überzeugt hat und mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Tagen via DHL ist sie auch wirklich schnell bei euch. Wenn man sich jetzt noch Gedanken um den Preis macht, ist es schon kostspielig aber mit einer Garantie von 10 Jahren kann man nicht meckern und eine Matratze sollte langlebig sein.

Falls ihr euch für die Matratze interessiert, habe ich noch eine kleine Überraschung für euch: Denn mit dem Code `Lifestyle50' erhaltet ihr 50€ Nachlass auf eure Emma bis zum 30. April,



1 Kommentar:

  1. Hi, I do think your website could be having web browser compatibility issues. When I take a look at your site in Safari, it looks fine however when opening in I.E., it's got some overlapping issues. I simply wanted to provide you with a quick heads up! Other than that, excellent blog! netflix.com login

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.