GLAZ Liquid Glas - Anders als jede Folie

Samstag, Juni 11, 2016

*in freundlicher Zusammenarbeit mit GLAZ

Hallo meine Lieben!

Wer meinen früheren Eintrag zur Glassfolie gelesen hat, weiß was ich mit herkömmlichen Dispayschutzfolien erlebt habe und nun bin ich froh wieder eines der Top Produkten von GLAZ testen zu dürfen. Diesmal handelt es sich um das Liquid Glas - etwas das wirklich was komplett anderes als eine Folie ist.

Hier geht es zu meinen früheren Eintrag

Unboxing


Wie ihr unten auf den Bildern sehen könnt, habe ich das Liquid Glas (wie auch damals) in einem sehr schönen Verpackten Brief erhalten. Darin war wie immer die Rechnung, sowie die Anleitung in einem Seitenfach und in dem zweiten Seitenfach war die Folie, nochmals liebevoll verpackt.
Das Liquid Glas ist ein getunktes Tuch das Luft dicht verpackt wurde, ebenso dabei ist ein Alkoholtuch und ein Mikrofasertuch.






Ich habe das Flüssige Glas schon ca. 1,5  Wochen drauf und bin genau so wie mit der Glassfolie auch hiermit wirklich sehr zufrieden! Nicht nur das die kleinen Kratzer versiegelt wurden, sondern auch das ich durch diese erhöhte Glassfolie nicht mehr so beeinträchtigt wurde (bedenkt immer das es umso schwerer ist passende Handyhüllen zu finden vor allem ab dem iPhone 6, da dieses Handy eher abgerundet ist).



Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Comments

Like us on Facebook