No more Mascara - Wimpernverlängerung

Bestimmt wissen einige von euch schon, dass ich vor einer weile meine Wimpern verlängern lies. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, lange Wimpern ohne nerviges Aufkleben von Kunstwimpern, aufstehen und fertig zum ausgehen sein, beim Sport keine Waschbäraugen mehr ect. Es gibt viele Gründe, die mich dazu überzeugt haben, das mal selbst zu testen.

Da ich auch eher ungern Kilometer weit fahren wollte, entschied ich mich für ein Studio in meiner Nähe. Natürlich habe ich mich auch vorerst darüber Informiert und bin dank einer Empfehlung einer Freundin auf Anna Borek von Blickfang - Die Wimpernlounge gestoßen.

An dem Termin hat sie sich nochmal mit mir zusammengesetzt und mich darüber Infomiert worauf ich achten sollte, Allergien ect. Ich füllte ebenfalls einen Infobogen aus sowie ein Hinweisbogen das ich alles Erklärt und Verstanden habe.

An dem Tag kam ich auch ungeschminkt (ist ja eigentlich klar?) und da ich Kontaktlinsen Trägerin bin habe ich diese auch ausgezogen. Ich machte mich auf einer Liege bequem und dann fing Anna mit ihrer Arbeit an. Hierfür müssen die Augen geschlossen werden (und auch zu bleiben!) und ein Pad wird unter die Augen geklebt (hierbei werden die kleinen unteren Wimpern zum Schutz abgeklebt). Dann werden an die eignen Wimpern einzelne Kunstwimpern aufgeklebt. Das ganze tut nicht weh, vielleicht ziept es ab und zu mal. Gedauert hat es ca 1,5 Stunden.

Das Ergebniss kann sich direkt danach aber durchaus sehen lassen:


Vorher (ohne Kunstwimpern)

Links: mit Kunstwimpern Rechts: ohne Kunstwimpern

Das Ergebniss am Schluss
Natürlich ein Selfie

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann euch von meiner Seite aus sagen, dass die Arbeit von Anna wirklich super schöne Ergebnisse erzielt. Wie ihr auch sehen könnt, habe ich die Variante Volumentechnik gewählt mit einem Katzenaugenaufschlag ;)

In den ganzen Wochen vor dem Auffüllen erging es mir ehrlich gesagt richtig super! Jeden morgen auf zu stehen und schöne Wimpern zu haben ohne sie zu tuschen ist wirklich ein Traum der Real ist :D

Viele Fragen sich bestimmt auch wie es so finde? Ich liebe es einfach! Es ist nicht nur schön an zu sehen sondern sie fühlen sich auch super an. Die tollen Komplimenten von Freunden haben mich wirklich zum schmeicheln gebracht :3

Auf vielen meiner Freunde wirkte es auch sehr natürlich und es kam oft auch die Frage ob das meine echten Wimpern seien (das wäre ja mal wirklich ein Traum haha).

Ich kann euch davon wirklich nur gutes Berichten, da ich auch derzeit wirklich super Erfahrung damit gemacht habe :) Davon mal abgesehen habe ich auch viel Zeit vom ständigen Curlen und Tuschen meiner Wimpern gespart und auch das Abschminken blieb mir erspart. Ich bin auch wirklich gespannt darauf wie es so weiter geht. Bisher habe ich mich schon super daran gewöhnt und kann es mir ohne diese Wimpern wirklich nicht mehr vorstellen <3

Falls ihr gerne auch mal Anna besuchen möchtet, schaut doch mal auf ihre Webseite oder lasst ein 'Gefällt mir' auf ihrer Facebookseite da ;)

Facebookseite: Blickfang - Die Wimpernlounge 
Webseite: Blickfang - Die Wimpernlounge

Kommentare:

  1. ach ich mach mir bestimmt demnächst auch eine wimpernverlängerung :) das ist so cool - man schminkt sich nicht aber man schaut trotzdem toll aus :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es von meiner Seite wirklich empfehlen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. wow das sieht ja spitze aus
    https://carrieslifestyle.com/2016/11/24/flushy-trends/

    AntwortenLöschen

Instagram