Incredible Five - Spirit Challenge

Sonntag, Dezember 11, 2016

Time flies...

und so auch die Zeit mit meinem wundervollen Groupstunt - Incredible Five.

Gestern standen wir zuletzt in dieser Gruppen konstellation gemeinsam auf der Matte, der Spirit Challenge, unserer letzten Meisterschaft. Es war unglaublich wie viel Schweiß und Tränen wir vergoßen haben um für das letzte mal alles zu geben. Mit vielen ausfällen und immer kürzeren abständen nährten wir uns der Meisterschaft und wir waren aufgeregter wie noch nie!

Und trotz all dem haben wir es geschafft, als Abschluss einen unvergesslichen Tag zu schaffen und auch zum schluss als Sieger da zu stehen - 1. Platz !
Wenn ich das sehe bin ich wirklich traurig weil wir bestimmt noch viel mehr erreichen können aber ich bin mir sicher das es nicht das letzte mal ist <3

Ich möchte mich auch hier an allen bedanken die uns begleitet und unterstützt haben

- IHR SEID SIE BESTEN! -




 

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.