Lip Fave's - exurbe cosmetics

Freitag, Februar 17, 2017
*in freundlicher Zusammenarbeit mit exurbe

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich mal meine drei neuen Lip Fave's Vorstellen. Wie ihr bereits auf meinem Instagram Profil bestimmt gesehen habt, habe ich von exurbe drei Lippenprodukte ausgesucht, einen Matte Liquid Lipstick und zwei Lipglosse.
Ich bin natürlich immer froh neue Marken kennen zu lernen und aus zu testen, aber das tollste ist doch auch was dahinter steckt. 
 
exurbe über sich:
exurbe ist ein unabhängiges Schweizer Beauty-Label. Mit viel Leidenschaft verschreiben wir uns dem Gedanken “vegan Beauty” - Unser gesamtes Sortiment ist vegan. Alle Formulierungen kommen ohne tierische Inhaltsstoffe und ohne Tierversuche aus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, vegane Beauty-Produkte mit hervorragender Performance zu kreieren.
Herstellung ohne Tierleid
exurbe Produkte und deren Inhaltsstoffe werden ohne Tierversuche hergestellt. Sämtliche Formulierungen sind frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.
Hochwertige Formulierungen
Die Texturen überzeugen durch hohe Pigmentierung, angenehmen Tragekomfort und lange Haltbarkeit. Die Formulierungen enthalten auserlesene Inhaltsstoffe verlässlichen Ursprungs.
Webseite: www.exurbecosmetics.de


Besonders hat mich einfach der Gedanke an "vegan Beauty" gefallen, was mich auf diese Marke aufmerksam gemacht hat. Nun möchte ich euch jetzt endlich die tollen Lippies vorstellen!

Fangen wir mal mit dem Matte Liquid Lipstick an.
 
Ich habe mich hier für die Farbe Material Girl entschieden. Wie ihr hier auch sehen könnt ist es ein leicht Rosaner farbton mit Peach unterton. Er lässt sich einfach auftragen und hat eine sehr leichte cremige textur. Er wirkt direkt matt, braucht aber etwas zum trocken.
Die Konsistenz und das trage gefühl ist sehr angenehm und es trocknet auch nicht die Lippen aus. Die Haltbarkeit beschränkt sich auf ca. 6-8 Stunden intensiver Farbe und danach blasst sie etwas aus. Das tolle hier dran ist aber das dieser Lipstick wirklich wasser resistent ist!
Nun zu den zwei Lipglosse.
Am meisten angesprochen hat mich Hypnotize, da dieser leichte metallic look auf den Lippen trotzdem noch sehr natürlich aussieht und doch ein hingucker ist.
 
Da ich vor allem im Sommer am liebsten Lipglosse trage, habe ich mich für den zweiten für die Farbe Pink Pather entschieden. Es ist ein etwas auffälliges Pink, es zaubert vor allem frische ins Gesicht wenn man ihn auf den Lippen trägt - das finde ich grad im Frühling/Sommer richtig schön.
Die Konsistenz ist schon etwas klebrig wie ihr hier sehen könnt, was mich erst etwas irritiert hat (ist ehrlich gesagt der erste klebrige Lipgloss den ich hatte).
 
Das Tragegefühl ist aber angenehm und beide Lipglosse sehen wirklich super auf den Lippen aus. Und das klebrige verschwindet auf den Lippen.
Natürlich halten Glosse nicht solange wie Matte Lippenstifte aber einen 6 stündigen Schultag mit 1x nachtrag, hält er sich trotzdem gut auf den Lippen.
 
Mein Fazit hier zu ist eindeutig. Ich finde alle drei Lippies super! Meine Schwester hat sich auch direkt in den Matten verliebt (den werde ich bestimmt nicht mehr zu Gesicht bekommen haha).

xoxo, Justine



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.