Sleep Well with Emma-Matratze.de

Freitag, Februar 03, 2017

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Emma Matratze

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen könnt, geht es hier wiederum um die Artikel von Emma-Matratze.de. Dieses mal habe ich zum Testen die passende Decke, sowie das Kissen und die Bettwäsche erhalten.

Meinen Beitrag zur Matrtatze könnt ihr hier nochmals nach lesen:

Beauty Sleep with Emma-Matratze.de

Wie auch die Emma Matratze, könnt ihr sowohl Kissen, Decke und Bettwäsche 100 Tage probeschlafen - damit ihr auch ganz sicher sein könnt und auch wirklich zufrieden mit den Produkten seid. Und wie auch die Emma-Matratze sind die Produkte Made in Germany.

Fangen wir erstmal mit dem Kissen an.




Was ich wirklich toll finde ist, dass das Emma Kissen sich super an jede Liegeposition anpasst. Egal ob Rücken-, Seiten-, oder Bauchschläfer, ihr könnt selbst entscheiden wie viel von den 3-Schichten ihr benutzen wollt (alle drei, oder doch lieber nur eins?) Ich als Seitenschläfer finde das drei lagen perfekt sind. Ihr könnt ebenso entscheiden welcher der 3-Schichten ihr als Obersteschicht verwendet wollt, ob Kuschelig Weich oder doch lieber stützend?


Nun mal weiter zur Bettdecke von Emma.

Ich habe mich für die Größe 135x200cm entschieden, es gibt auch eine weitere Variante 155x220cm die ich auch eine super größe hat aber ebenso ist es auch schwieriger passende Bettwäschen hierfür zu finden,




Besonders gefällt mir an der Bettdecke, dass ich sie die ganze Jahreszeit über verwenden kann, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, sie reguliert das Klima wirklich fantastisch! Überrascht hat mich hier aber das Gewicht der Decke. Sie fühlt sich super leicht an und grade beim Schlafen ist sie sehr angenehm. Ehrlich gesagt würde ich morgens am liebsten im Bett bleiben, aber wer tut das nicht auch so gerne?


Kommen wir nun zu der Emma  Bettwäsche.
 hier habt ihr eine Auswahl für alle drei Emma Produkten, das Spannbettlaken für eure Matratze und natürlich die Bettwäsche für euer Kissen und der Bettdecke.







Die Emma Decke ist aus reiner, dichtgewebter Baumwolle und ist auch besonders hautsympatisch. Wir ihr ebenfalls sehen könnt, ist das eine Wendebettwäsche. Mögt ihr lieber Grau oder doch Weiß? Ich finde generelle solche Wendebettwäschen super :)


Alles in einem bin ich wirklich vom Emma Team überzeugt! Ich bin immer noch wie zuvor in meine Emma Matratze verliebt und mit dem weiteren passenden Bett Zubehör ist meine Emma jetzt komplett und perfekt ausgerüstet für einen angenehmen Schlaf ;)

Wer von euch hat Produkte von Emma und was haltet ihr davon?

Hier nochmal die Links zur Webseite, sowie zu dem Instagram Profil:

Emma Matraze Online
Emma Matratze Instagram

Xoxo, Justine

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Emma-Matratze.de

You Might Also Like

0 Comments

Like us on Facebook