Neue Piercings - mit La.Rosali

Freitag, Januar 26, 2018
*in freundlicher Zusammenarbeit mit JAVAD Piercing

Hallo meine Lieben,


Heute wollen Lara und ich unsere neuen Piercings zeigen.

Lara, die bisher noch keine Piercings hatte, ließ sich ein Bauchnabelpiercing stechen.

Ich habe bereits seit dem 12.12.12 (was ein Datum :D) ein Bauchnabelpiercing und habe mir (paar Wochen zuvor) ein Helix stechen gelassen. Gestern kam mein Septum sowie das Lippenbändchen dazu.


Wir waren gemeinsam beim




Unsere Meinung

Lara’s Bauchnabelpiercing
‚Was besonders gut war war die Hygiene. Er hat alles total lange desinfiziert. Es ging auch super schnell und er hat beim stechen nicht gezögert. Vor allem seine freundliche und lustige Art hat auch mir die Angst genommen. Ich habe auch nur das Stechen kurz gesprüht und besonders schlimm fand ich es überhaupt nicht.‘




Helix, Septum & Lippenbändchen

Also beim Helix muss ich sagen, hab ich leicht die Miene verzogen, aber es war nur ein kleines spürbares Stechen. Natürlich fand ich (da es ja durch den Knorpel gestochen wurde) den Schmerz schlimmer als beim Septum doch das was ich wirklich gemerkt habe war eher beim Bauchnabel obwohl das schon sehr lange her ist.

Beim Septum habe ich (wie bestimmt viele von euch auch) fleißig im Internet recherchiert wie weh es denn tun würde und da kam ich auf viele Horror Geschichten! Durch die ganzen Storys hatte ich wirklich Angst gehabt mir das Stechen zu lassen und hätte mich Javad nicht so abgelenkt und späße gemacht, dann hätte ich mir das glaube ich nicht getraut. Das schlimmste was ich beim Septum fand, war das desinfizieren. Es hat einfach sehr gebrannt aber das stechen ging so unscheinbar schnell und mir kamen nur aus reflex die Tränen, mehr nicht. Also glaubt nicht alles was im Internet steht :)

Das was am einfachsten war und überhaupt nicht weh getan hat war das Smiley Piercing (Lippenbändchen Piercing). Das hat Javad noch mit einem Spray betäubt  und es ging auch echt schnell. Also ich bin wirklich gespannt wie es in paar Wochen / Monaten sein wird, sowohl von der Abheilung und dem Tragegefühl.




Also wir werden mal sehen wie das so mit unseren neuen Piercings ist und werden dann in paar Wochen / Monaten eine weitere Review abgeben. 

Liebe Grüße,
Lara & Justine 


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.