Guus Shisha Review

Sonntag, April 15, 2018

*Anzeige*

Heute wollte ich euch mal etwas sehr interessantes Vorstellen, was bestimmt auch Shisha Fans (oder auch Bong Fans :P) interessiert.


Sie sieht aus wie eine Bong aber ist eine Shisha!
Die Guus steht für Spaß Faktor und ist dafür da wenn man auf Festivals ist, trotzdem Shisha rauchen zu können. 

Aber wieso grade sowas? Dann nehm ich ja lieber meine eigene mit oder?

Es liegt ganz bei euch, denn die Guus ist nicht nur leicht zu hand haben sondern ihr spart damit auch Kohle und Tabak.

Wobei ihr bei dem Tabak auf einen besonderen feuchten achten müsst, da sonst der Tabak zu schnell verbrennt. Eine Kohle reicht komplett aus (ich empfehle kleine Kohlen da wie sonst gesagt der Tabak zu viel Hitze abbekommt).

Das besondere an der Guus ist auch, das es eine weitere Variante mit Kickloch gibt und ihr so auch den kompletten rauch (wie bei einer Bong) einatmen könnt.

Was auch sehr toll bei der Guus ist, ist das sie aus Plexiglas besteht und dadurch sehr robust ist. Also müsst ihr keine Angst haben das eure Guus kaputt geht.

Die Guus könnt ihr euch hier bestellen 


Ebenso könnt ihr euch von Guus auch auf Instagram inspirieren lassen





You Might Also Like

1 Comments

  1. Whereby you need to focus on an extraordinary e-liquid supplies clammy with the tobacco, generally the tobacco consumes too quick. A coal is adequate I suggest little coals as generally said the tobacco gets excessively warm.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook