Modded Controller x Pro Line Controller

Freitag, August 10, 2018

Anzeige, da PR Sample
*in freundlicher Zusammenarbeit mit Pro Line Controller*

Ich zocke gern! Und Du? 
Und das seit ich meine Playstation 4 habe, hauptsächlich Fornite und COD (und ehrlich gesagt habe ich mir eigentlich nur wegen Fornite eine Playstation besorgt).

Heute möchte ich mal meinen Modded Controller von Pro Line Controller vorstellen. 
Ich wollte etwas kreativer sein und wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich mich ein wenig ausgetobt.

Mal kurz aufgelistet was ich alles am Controller ausgesucht habe bzw. geändert. 

Shell : Soft Touch Red
Steuerkreuz : Schwarz
Buttons : (Bullets) Dreieck = Grün, X = Blau, Viereck = Lila, Kreis = Pink
Thumbsticks : Weiß
Paddles auf der Rückseite

Natürlich könnt ihr auch noch vieles andere an eurem Wunsch Controller ändern, sowohl farblich als auch z. B. Gamer Grip auf der Rückseite.

Der Controller wiegt 170gramm und ist leichter als mein Originaler, was mich zuerst irritiert hat aber ich konnte mich schnell dran gewöhnen.

Hier paar Eindrücke meines Controllers:








Eure Justine



You Might Also Like

0 Comments